Das Unternehmen

Die InnoRa GmbH ist ein deutsches Medizintechnikunternehmen mit Hauptsitz in Berlin, das sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung beschichteter Ballonkatheter, Stents und anderer Medizinprodukte spezialisiert hat. Seit über zwei Jahrzehnten bieten wir innovative Lösungen zur Verbesserung der Lebensqualität von Patienten an. Bei uns stehen Forschung, Entwicklung und die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen an erster Stelle. Die InnoRa GmbH wurde im Jahr 2001 von Wissenschaftlern gegründet. Ursprünglich mit dem Ziel, universitäre Forschung durch Dienstleistungen und Drittmittelprojekte zu unterstützen, hat sich das Unternehmen zu einem international agierenden Forschungs-, Entwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen weiterentwickelt. Im Jahr 2022 erfolgte eine erfolgreiche Umstrukturierung, und die InnoRa GmbH wurde in die InnoRa Holding eingegliedert.

Inzwischen arbeiten wir in zahlreichen Projekten mit nationalen und internationalen Partnern zusammen, immer mit dem Ziel Produkte zu entwickeln, die neue Maßstäbe bei der Behandlung von Patienten setzen.

Zertifizierung

Die InnoRa GmbH ist seit 2014 ISO 13485 zertifiziert. Unser Qualitätsmanagementsystem verpflichtet uns zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Produkte, um die Zufriedenheit unserer Kunden und die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten.

Vorteile für uns & unsere Kunden

  • Risikomanagement
  • Lückenlose Rückverfolgbarkeit der Produktion & Produkte
  • Nachvollziehbarkeit der Entwicklung
  • Dokumentation
  • Einhaltung gesetzlicher/regulatorischer Anforderungen

Zertifikat

ISO 13485 Zertifikat_DE

ISO 13485 Zertifikat EN